Radtouren der Skiabteilung

Der derzeitigen besonderen Situation geschuldet, hat die Skiabteilung ihre üblichen Radausflüge erst mit Lockerung der Ausgangsbeschränkungen aufgenommen. Ziel unserer ersten Tour war Langenneufnach und trotz recht frischer Temperaturen ein Biergarten (es war nur Außenbewirtschaftung mit den entsprechenden Regelungen zulässig). Dennoch haben sich die 15 Teilnehmer sehr gefreut, wieder mal gemeinsam sportlich unterwegs zu sein.

Die nächste Tour konnten wir bei erheblich angenehmeren Temperaturen unternehmen. Sie führte durchs Aichach-/Friedberger Land zum schön gelegenen Schloß Scherneck bei Rehling. Die Wetterprognose war im Vorfeld etwas unsicher, so dass sich einige erst im letzten Moment trauten, zuzusagen. So waren wir mit 20 gut gelaunten und ausgerüsteten Radlern und optimalem Radlwetter unterwegs. Der Biergarten in Scherneck erwies sich wieder als gute Adresse und auf dem Heimweg musste noch ein kurzer Eisstop in Gersthofen sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.