Trainingscamp der E-Jugend 2020

Nachdem das Fußballcamp in Dinkelscherben wegen Corona ausgefallen ist, haben wir mit der E-Jugend ein dreitägiges Trainingscamp auf unserer Sportanlage abgehalten. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unter optimalen Bedingungen auf dem Auerbacher Nebenfeld mit 21 Teilnehmern ein spannendes und abwechslungsreiches Training abhalten. Bei den Vormittagseinheiten wurde Technikschulung gemacht. Diese konnten dann am Nachmittag bei den Spielformen umgesetzt werden, was den Jungs natürlich riesigen Spaß gemacht hat. Ein Highlight war auch jeweils das Mittagessen mit Schnitzel, Pommes, Spätzle und Nudeln, das wir jeden Tag von der Metzgerei Rittel frisch zubereitet genießen konnten. Vielen Dank an die Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben und vor allem an Familie Reincke, die uns mit Wasser, Müsliriegeln und Obst aus ihrem Rewe Markt versorgt hat.

Besonderer Dank gilt meinen jungen Trainerkollegen Peter Berger und Pascal Beckert, für ihren Einsatz und die Zeit, die sie für das Camp eingebracht haben.                                                                                                  Gerhard Schmid


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.