Nachruf für Werner Käsmayr

Am 25.11. verstarb nach längerer Leidenszeit unser langjähriger Jugend- und Mädchenfußballbetreuer sowie Mitglied der Vorstandschaft Werner Käsmayr im Alter von 78 Jahren. Werner engagierte sich während seiner über 60-jährigen Mitgliedschaft mehr als 40 Jahre ehrenamtlich für den FC Horgau. Davon mehrere Jahrzehnte als Übungsleiter im Junioren- bzw. Juniorinnenbereich und viele Jahre auch als Fußballabteilungsleiter. Für dieses herausragende ehrenamtliche Engagement erhielt er im Jahr 2011 vom Bayerischen Fußballverband die Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz. Der FC Horgau ist ihm zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gine und seinen Söhnen Robert und Dieter Käsmayr mit Familien.
Jürgen Tögel, 1. Vorstand


Ein Kommentar zu “Nachruf für Werner Käsmayr

  1. Zum Nachruf von Werner Käsmayr
    Leise ist er nun gegangen, leise wie er auch im Leben war…aber wenn es um seinen FC Horgau ging, wurde er kämpferisch, da war er couragiert, immer zuverlässig wenn es darum ging, seine Mädchen irgendwo hinzufahren…wir hätten dich gerne verabschiedet u begleitet auf deiner letzten Reise! Mach’s gut mein Freund! Und schön, dass du da warst! Deine Schwägerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.