Outdoor Kinderflohmarkt in Horgau – 26.03.2022

Der Elternbeirat des Kindergartens St. Martin Horgau veranstaltet einen Kinderflohmarkt – dieses Mal als Outdoor-Flohmarkt mit Take-away-Kuchenverkauf.

Wo: Horgau, auf dem Tennisgelände (Schwedenweg 200, hinter der Rothtalhalle)

Wann: Samstag, 26. März 2022, von 14 bis 16.30 Uhr (Ausweichtermin bei schlechter Witterung ist Samstag, 2. April 2022)

Standgebühr: 1 Tisch/Stellfläche max. 2x1m für 10 €

Der Erlös kommt dem Kindergarten in Horgau zu Gute. Hinweis: Tische und Stühle müssen selbst mitgebracht werden. Anmeldung unter kinder-flohmarkt-horgau@web.de

Es gelten die am Flohmarkt aktuellen Corona-Regeln. Das wären derzeit 2G und Maske. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, das Infektionsschutzgesetz und die geltenden Corona- Auflagen zu befolgen!

 


Ein Kommentar zu “Outdoor Kinderflohmarkt in Horgau – 26.03.2022

  1. Hallo,
    Mein Name ist Jessica Neidlinger, ich würde mich gerne Anmelden für den Kinderflohmarkt am 26.3.22

    Mit freundlichen Grüßen
    Jessica Neidlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert