Sanitärbetrieb Andreas Vogg komplettiert die A- und B-Jugendlichen mit Trainingsbekleidung

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem A-Junioren-Trainer Andreas Vogg, der unsere U19- und U17-Mannschaften der SG Dinkelscherben / Auerbach / Horgau erneut durch eine großzügige Spende mit Adidas-Trainingsbekleidung ausstattete. Somit können auch unsere neuen Spieler und Trainer, die in die Jahrgänge kamen, mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten.

Auch die Erweiterung der Kleidungsstücke war für Andreas überhaupt kein Problem. Wiederum eine besondere Geste von Andreas, der nicht nur seit Jahren seine Freizeit für die Trainertätigkeit opfert, sondern auch noch finanziell in unsere Jugendmannschaften investiert!

Vielen herzlichen Dank an Andi für seine aktive Unterstützung der Jugendarbeit! Bitte berücksichtigen Sie seine Sanitärfirma möglichst bei anstehenden Maßnahmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.