Start des Jugendfußball-Spielbetriebs zum 01.04.2022

Auch die Jugendfußballer starten am ersten Aprilwochenende wieder in die Rückrunde.

Aufgrund der ungewissen Situation aufgrund der Corona-Pandemie wurde letztes Jahr festgelegt, dass die Rückrunde nun mit einer neueingeteilten Runde ohne Auf- und Abstiegsmöglichkeiten jedoch mit Meisterschaftsrunden ausgespielt werden. Die Gruppen wurden aufgrund des Abschneidens in der Vorrunde möglichst regional mit Hin- und Rückspielen eingeteilt. Die Ligenbezeichnungen (Kreisliga oder Gruppen) sind hier in dieser Übergangsrunde nur von untergeordneter Bedeutung, da die Teams z.B. von Kreisliga oder Kreisklasse gemischt eingeteilt worden sind. In der vergangenen Woche wurden die Pläne veröffentlicht, so dass kostenlose Verschiebungen aufgrund von Terminüberschneidungen noch bis nächster Woche möglich sind.

Auch der Landkreispokal ist wieder in den Planungen des Kreises Augsburg ab der E-Jugend vorhanden und wird unter der Woche ausgetragen. So hoffen wir auf einen reibungslosen, möglichst coronafreien Start in die Rückrunde!

Allen Teams mit Ihren Trainern wünschen wir viel Spaß und Erfolg dafür!

Christian Quinttus
Jugendleiter

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.