Spielbericht E2-Junioren vom 09.04.2022: FSV Inningen 2 – SG Auerbach/Horgau 2 3:3 (2:1)

Nachdem das erste Punktspiel witterungsbedingt ausgefallen ist waren die Jungs natürlich voller Tatendrang endlich wieder spielen zu dürfen. Nach anfänglichem Abtasten wurde das Spiel schnell spannend und in der 11. Minute konnte Younes El Aidi zum 0:1 für uns treffen. Weiter ging es in einem offen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem unglücklichen Eigentor auf unserer Seite und einem weiteren Treffer durch Inningen stand es zur Halbzeit 2:1 für Inningen. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild – Chancen auf beiden Seiten und ein spannendes Spiel wurde geboten. Nach einer Ecke und einigen verunglückten Klärungsversuchen traf Inningen etwas glücklich zum 3:1: Unsere Jungs steckten aber nicht sondern fanden stattdessen Ihren Kampf- und Teamgeist. Immer und immer wieder wurden Chancen erspielt und hinten sicher geklärt. So war es auch nur eine Frage der Zeit bis der Anschlusstreffer durch Felix Lonsky (41. Minute) und wenig später der Ausgleich nach einem schönen Spielzug und Vorlage von Nicolas Fischer wiederum durch Younes El Aidi gelang (46. Minute) gelang.

Alles in allem ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel und ein gerechtes Unentschieden. Hoffentlich lässt sich die Freude über diesen erkämpften Punkt nächsten Samstag Zuhause ins Spiel gegen Lechfeld 2 mitnehmen. Torschützen:   2 x Younes El Aidi, Felix Lonsky

Jörg Fischer
E2-Jugend