Mädchenfußball – Nachlese Schnuppertrainingstag

Der Schnuppertrainingstag des Mädchenfußballs am 19.03.2022 war ein voller Erfolg. Es kamen sehr viele interessierte Mädchen vorbei, nahmen am Schnuppertraining und teilweise auch an dem Testspiel gegen die F2-Junioren teil.

Das Spiel wurde zwar verloren, beim anschließenden Nudelessen waren alle Beteiligten dennoch damit zufrieden. Erfreulicherweise erschienen die allermeisten „Schnupperer“ auch bei den darauffolgenden Trainingstagen und waren vollends begeistert. Parallel zum Schnuppertraining fand auch ein Trainingslager der D-Juniorinnen statt. Highlight des Tages war dann das Spiel der Väter gegen Töchter.  Alles in Allem ein gelungener Tag!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.