Spielbericht E2-Junioren vom 21.05.2022

SG Horgau/Auerbach 2 – FSV Inningen 2  1:2 (0:2).
(Von Jörg Fischer)

Bereits nach 40 Sekunden mussten wir bereits einen Gegentreffer hinnehmen, ein Moment der Unaufmerksamkeit wurde vom Gegner eiskalt ausgenutzt. Nach einem kurzen Schütteln konnten wir aber dann erste Chancen erarbeiten. Lediglich dem guten Gästetorhüter war es zu verdanken dass der Ausgleich nicht gleich fiel. Meist kommt es aber dann wie es kommen muss und nach einem sehenswerten Schuss aus dem Mittelfeld schlug dieser unhaltbar für unseren Torhüter ein – 0:2, 23 Minuten waren bis dahin gespielt. Doch aufgeben stand heute nicht auf dem Plan. Mit ganzem Einsatz und Willen wollten sich die Jungs gegen die drohende Niederlage wehren und wurden dann auch in der 45. Minute belohnt als Felix Lonsky überlegt zum umjubelten 1:2-Anschlusstreffer in der 40. Minute traf. Die letzten Minuten waren getaktet von Hektik und Chancen, leider hat es nicht mehr zum Ausgleich gereicht. Weiter geht es nächsten Samstag dann zum Auswärtsspiel in Graben gegen Lechfeld und am Montag darauf zum weiteren Auswärtsspiel gegen Stadtbergen.
Tor: Felix Lonsky.