D2-Junioren sichern sich Meisterschaft / Prominenter Gratulant vom FCA

Die D2-Junioren der SG Horgau/Auerbach sicherten sich mit einem deutlichen 7:1-Sieg im letzten Spiel gegen den TSV Kriegshaber 2 die Meisterschaft in der Gruppe 16. Von den zehn Spielen konnten sieben gewonnen werden bei nur zwei Niederlagen und einem Unentschieden.
Auf dem Meisterfoto stehend von links hinten die Spieler Niklas Liebl, Leon Hoffmann, Jakob Heinz, Basti März, Goalgetter Darwin Martinez-Jimenez, Moritz Tausend, Julian Balletshofer, Nils Niederreiner, Timon Liebl, Gerhard Spatz. Vorne von links: Marlon Pahr, Julian Regn, David Ruck und Torhüter Manuel Zott. Hinten die beiden Trainer Patrick Renner und Corbinian Sasse, die tatkräftig von Dieter Käsmayr und Gerhard Schmid unterstützt wurden.
Prominenter Gratulant war Niklas Dorsch vom FCA im Rahmen einer Autogrammstunde mit unserem Spieler Nils Niederreiner.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.