Skiabteilung – neue Termine

Weihnachtswanderung der Skiabteilung am Samstag, 10. Dezember

Wir laden herzlich ein zu einer Weihnachtswanderung durch den Horgauer Wald. Wir treffen uns am Parkplatz des Sportplatzes, ob mit oder ohne Walking-Stöcke. Unterwegs gibt es eine schöne Tee- oder Glühweinpause mit Plätzchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch ein paar Stunden Zeit finden und teilnehmt!!

Weihnachtspause

Die Skigymnastik findet vor Weihnachten bis einschließlich 22. Dezember statt. Nach den Feiertagen tut etwas Bewegung gut und deshalb gibt es auch am 28.12. ab 19.00 Uhr Skigymnastik. Am 4. Januar machen wir Pause und dann geht es am 11. Januar mit neuen Kräften und vielen guten Vorsätzen weiter.

Samstag, 4. Februar 2023 – Endlich wieder Schifoan mit dem FC HO!

Nach langer Pause wollen wir es allen neuen Widrigkeiten zum Trotz doch wieder probieren – eine gemeinsame Skifahrt des FC HO mit den bewährten Kohler-Reisen. Es hat sich rumgesprochen – Skifahren ist kein billiges Vergnügen (mehr) – wir müssen mit ca. 70 – 75 € pro Person für Busreise und Skipass rechnen. Ziel soll Kirchberg in den Kitzbüheler Alpen sein.

Anmeldung sind schon ab sofort möglich bei Klaus Schäfer, Tel 435;

E-Mail: schaefer.markl@t-online.de, oder jeden Mittwoch bei der Skigymnastik