E-Juniorinnen: Beim ersten Turnier gleich auf´s Treppchen..

Am 21.01.2023 bestritten unsere E-Juniorinnen erfolgreich ihr erstes Hallenturnier in Karlshuld beim SV Grasheim.

…und das mit großem Erfolg!

Die Mädels, die Trainerin, die mitgereisten Familienmitglieder und die treuen Fans durften sich über den 3. Platz freuen!

Die Stimmung im Team und in der „Fankurve“ war in jedem Spiel einfach super!

Gegen die Gegner SV Grasheim, SV Thierhaupten, SV Erlingen I, SV Erlingen II und SV Klingsmoos haben die Mädels Spitzenleistung abgerufen,
jede Spielerin hat mit vollem Einsatz und mit Spaß am Fußball zu diesem Ergebnis beigetragen.
Es war ein sehr gelungener Tag für den Mädchenfußball und natürlich in erster Linie für unsere E-Mädels!

Wir bedanken uns bei allen, die den weiten Weg nach Karlshuld auf sich genommen haben und uns so toll angefeuert haben!

Felicia (Lucky) Bernhard