A-Junioren der Spielgemeinschaft erreichen Landkreispokal-Halbfinale !

Unsere A-Junioren konnten sich im Halbfinale des Landkreispokals gegen den TSV Königsbrunn nach Elfmeterschießen durchsetzen und stehen nun im Finale. Bis kurz vor Schluss schien das 1:0 durch Samuel Seibold aus der ersten Halbzeit auszureichen, um bereits nach 90 Minuten den Finaleinzug klarzumachen. Einige große Torchancen wurden jedoch nicht genutzt und dies bestrafte der Gegner kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zum 1:1. Bei dem direkt im Anschluss folgenden Elfmeterschießen behielten alle fünf Schützen die Nerven und trafen souverän. Dank eines gehaltenen Elfmeters durch Elfmeterkiller und Torwart Philipp Schack war dann der Jubel groß über das Erreichen des Endspiels. Kurios dabei ist, dass einige Spieler bereits im letzten Jahr beim Pokalsieg der B-Junioren in der Mannschaft um die Trainer Thomas Wagner, David Schmuttermair, Andreas Vogg und Claus Basilauskas mit von der Partie waren. Das Finale findet am Donnerstag, 25.05.2023 um 19.00 Uhr auf der Anlage des TSV Königsbrunn statt. Die Mannschaft und das Trainerteam bittet alle Fans um Ihre zahlreiche Unterstützung!