C2-Junioren der SG Auerbach/Horgau sind Meister

Beim letzten Spiel der C2-Junioren sicherte sich die Mannschaft der Trainer Gerhard Schmid, Dieter Käsmayr und Ben Ohnesorg die Meisterschaft in der Gruppe 5.
Die Flex-Mannschaft gewann 4:0 gegen den TSV Diedorf und erreichte mit 48:9 Toren und 28 Punkten den ersten Tabellenplatz!
Auf der neuen Tribüne im Rothtalstadion jubelt fast der gesamte C-Kader hinten von links: Co-Trainer Ben Ohnesorg, Trainer Dieter Käsmayr, Danylo Zaverukha, Darwin Martinez Jimenez, Julian Haug, Yannick Reincke, Simon Stiastny, Trainer Gerhard Schmid.
Mittlere Reihe: Jonas Balletshofer, Simon Hauser, Max Sagrodnik, Niklas Schmid, Max Krstovic, Noah Hildensperger, Jonathan Klein, Pascal Vogg, Rune Kohlert.
Unten von links: Sebastian Kugelbrey, Valentin Niklas, Fabian Alber, Leon Hoffmann, Niklas Liebl, Deniz Süzeroglu, Niklas Lonsky und David Ruck.
Es fehlen Janne Siemes und Nicolas Schedler, die zeitweise im Einsatz waren.