B-Junioren der SG in Feierlaune

Die B-Junioren der SG Dinkelscherben/Horgau/Auerbach verpassten nur knapp mit beiden Teams in der Kreisliga II und III den Meistertitel! Lediglich der direkte Vergleich in der  B2 verhinderte auch hier den Meistertitel, bei gleicher Punktzahl und trotz besserer Tordifferenz.  Hingegen in der B1 ließ man der Konkurrenz keine Chance und siegte souverän.
Allen Respekt und herzliche Gratulation den beiden Mannschaften mit den Trainern Helmut Seibold, Thomas Hildensperger, Stefan Rittel und Rupert Kugelbrey!

Hier die Spieler der beiden Mannschaften:
Amann Roland, Hagner Noah, Kugelbrey Johannes, Schäfer Lukas, Stierle Vincent, Vogg Raphael, Kraus Johannes, Leitenmaier Joseph, Kluge Raphael, Kohler Paul, Hildensperger Benjamin, Vogg Simon, Brem Tobias, Gruber Daniel, Neff Philipp, Molnar Philipp, Lüftner Jonas, Seibold Samuel, Bäuerle Philip, Schedel Nick, Schmid Raphael, Zott Vincent, Boneberger Niklas, Hitzler Tim, Isik Mehmet, Rittel Magnus, Spengler Paul, Kastner Patrick, Spengler Maximilian, Rehme Niklas, Völk Moritz und Thoma Darius.

Äußerst erfolgreich war ein Teil der Truppe auch beim Landkreislauf, sie erreichten den 1. Platz in der Juniorenwertung!!
In der Gesamtwertung aller Staffeln wäre dies der 10. Platz gewesen – herzlichen Glückwunsch den vier Jungs und Rupert Kugelbrey fürs Organisieren!