Tennis – Fast Learning

Seit Ostern finden sich jeden Sonntag zwischen 9 und 11 Uhr zehn unerschrockene Anfängerinnen und Anfänger zusammen, um bei Martin Ahne Tennis zu lernen. Mit dem Konzept des „Fast Learning“ ist man schon nach zehn Doppelstunden in der Lage, erste Ballwechsel samt Aufschlag und Volley zu spielen. Mit ungebremster Motivation geht es dann ab Mitte Juli in die 2. Phase des Kurses. Hast du auch Interesse, völlig neu mit dem Tennis zu beginnen? Dann melde dich beim Sportwart Dondi.

Jeden Montag zwischen 18 und 20 Uhr spielen Damen zwischen 18 und 60+ im Einzel und Doppel miteinander. Diese Runde versteht sich als Hobbyrunde, bei der auch nur mit wenig Erfahrung mitgespielt werden kann. Diese Gruppe freut sich über jede neue Spielerin, die vielleicht nach einer längeren Pause wieder dem Spaß mit der gelben Filzkugel nachgehen möchte.

Vom 31.07. bis zum 02.08. (Montag bis Mittwoch in der ersten Ferienwoche) findet wieder das Tenniscamp im Rahmen des Ferienprogramms statt. Interessierte Kinder, egal ob erfahren oder unerfahren, können sich bei Dondi anmelden.