Damengymnastik – Danke an Renate Singer

Im Rahmen des traditionellen Sommerfrühstückes trat Renate Singer als Abteilungsleiterin Damengymnastik des FC Horgau zurück. Von Herzen Danke sagte Übungsleiterin Brigitte Hemm im Namen aller für die aktive sportliche Leistung sowie die Zeit, Kraft, Zuverlässigkeit und Energie, die sie über 50 Jahre für die Abteilung eingesetzt hatte. Ihre Nachfolgerin ist Marlene Seibold, die daran erinnerte, dass Renate Singer 1970, kurz nachdem sie mit ihrer Familie ins Rothtal gezogen war, die Abteilungsleitung übernahm. Doch darüber hinaus engagierte sie sich ehrenamtlich für das gesamte Vereinsleben, unermüdlich zeigte sie sich auch bei Arbeiten im Hauptverein und in der Tennisabteilung. Auch ihr strahlender Optimismus tut jeder Gemeinschaft gut. Die Gymnastikdamen wünschten ihr beste Gesundheit und hoffen, dass Renate Singer in der sportlichen und geselligen Runde noch lange aktiv dabei sein kann.