Frauenfußball – Rückblick letzte Partien

Das Glück ist gerade leider nicht auf der Seite unserer Damenmannschaft. Nach einer Niederlage im Pokal gegen Hochzoll und einer Spielabsage aufgrund fehlender Spielerinnen ging das Spiel gegen Anhausen 2 nach einer 2:0 Führung leider nur 2:2 aus. Doch das Trainerteam ist drauf und dran unsere Damen aus diesem Loch zu ziehen. Durch Sondertrainingseinheiten und intensiven Besprechungen wird versucht die Mannschaft wieder in die richtige Bahn zu bringen.  Auch die Damen selbst haben den Wunsch nach Verbesserungen. Deutlich wird dies durch eine rekordverdächtige Trainingsbeteiligung. Unsere Neuzugänge der letzten Wochen haben sich sehr gut in der Mannschaft integriert und bereichern das Team.

Wir sind dankbar für unseren treusten Fan der kleine Leon, der bei Wind und Wetter uns unterstützt, zur Zeit häufig gekleidet in Matschhose. Wir sind gespannt auch auf die nächste matschigen Spiele und freuen uns sehr auf Ihre zahlreiche Unterstützung.

Marlene Hiller