Jugendfußball – Landkreispokal -Terminänderung-

Im Pokal-Achtelfinale des diesjährigen Landkreispokals konnten unsere verbleibenden vier Mannschaften zumindest zweimal in das Viertelfinale vorstoßen! Die D-Junioren kamen hierbei mit 0:12 Toren gegen die Bezirksoberliga-Truppe unter die Räder. Körperlich und spielerisch zeigten die Meitinger eine überlegene Partie und damit unserem Team ihre Grenzen auf. Erfolgreich bestritten die C-Junioren hingegen ihr Spiel und kamen im Elfmeterschießen nach 0:0 in der regulären Spielzeit mit 4:1 nach Elfmetern von Simon Stiastny, Jonas Balletshofer, Darwin Martinez Jimenez und Niklas Lonsky weiter!

Die A-Junioren unserer SG mit Dinkelscherben verloren ihr Lokalderby gegen die SG Ustersbach knapp mit 2:1, wobei der Siegtreffer für den Gastgeber erst in der 84. Spielminute fiel. Jonas Lüftner hatte unsere Mannschaft unmittelbar zu Beginn des Spiels per Strafstoß in Führung gebracht. Souverän mit 5:0 fertigte die B-Jugend unserer SG Dinkel die Heimmannschaft der JFG Lech-Schmutter 1 im Achtelfinale ab. Goalgetter Johannes Kugelbrey (3) und Niklas Rehme mit 2 Treffern.

Die Viertelfinals werden am Dienstag und Mittwoch, 14./15.05.2024 ausgetragen. Beide Spiele werden nicht einfach werden, wir drücken jedenfalls unseren Teams ebenso beide Daumen!

Die Ansetzung lautet dabei wie folgt:

Dienstag, 14.05. um 19.00 Uhr
B-Junioren 19.00 Uhr SG Dinkel/Horgau/Auerbach – TSV Schwabmünchen (Hauptfeld)

Mittwoch, 15.05. um 18.30 Uhr
C-Junioren 18.30 Uhr SG Auerbach/Horgau – TSV Königsbrunn (Hauptfeld)