Basketball beim FC Horgau

Liebe Basketball-Fans,

ich freue mich sehr, als euer neuer Trainer mit euch in Horgau eine leidenschaftliche Basketball-Community wiederzubeleben und aufzubauen. Besonders am Herzen liegt mir die Förderung junger Talente sowie die Vermittlung wichtiger Werte wie Teamarbeit und Respekt. Im Training werden wir uns auf Technik und Wurf konzentrieren, um das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen. In den Spielen legen wir Wert auf die perfekte Kombination aus Technik, Taktik und Teamgeist, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Christoph ist ein wertvoller Teil unseres Teams und unterstützt uns dabei, ein starkes Basketballprogramm in Horgau aufzubauen. Unabhängig von eurem Erfahrungslevel werden wir gemeinsam wachsen und Freude am Basketball haben.

Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist und gerne Basketball erlernen oder spielen möchtest, komm am

Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr

in die Rothtalhalle. Wichtig für das Training sind Sportkleidung und, falls vorhanden, Basketballschuhe oder zumindest Hallenschuhe.

Für Anregungen und Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Lasst uns Basketball in Horgau groß und zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Damir Mandic
basketball@fchorgau.de