Herrenfußball – Sommervorbereitung und neue Präsentationskleidung im Onlineshop

Liebe Fußballfreunde,

gerade wurden noch die letzten Punkte gesammelt und auf der Saisonabschlussfeier gebührend gefeiert, schon steht mit der Sommervorbereitung der beiden Seniorenmannschaften wieder die harte Realität auf dem Programm.

In zwei bis drei vorbereitenden „Laufwochen“ und dann folgenden insgesamt vier Wochen mit elf Einheiten und fünf Testspielen werden die Trainer Stroh und Schmid die beiden Mannschaften fit für die neue Saison 2024/25 machen.

Mit einem größtenteils gleichbleibenden Kader, der voraussichtlich noch etwas in der Breite verstärkt werden wird, geht es in diese Vorbereitung des vierten Bezirksligajahres an deren Ende der erneute Klassenerhalt stehen soll!

Onlineshop – Präsentationkleidung Seniorenfußball

Die Seniorenfußballabteilung des FC Horgau freut sich in Zusammenarbeit mit Sport Krebs aus Zusmarshausen einen Online Shop für die neue Präsentationskleidung vorzustellen. Alle Preise sind bereits abzüglich des Vereinsrabatts und inklusive der Kosten für den Druck (Wappen & Rückseite „FC Horgau“). Optional kann man auch Initialen auf eigene Kosten wählen.