Yoga
Nach der Winterpause startet Yoga wieder am Dienstag, den 17. März in der Grundschulturnhalle. Übungsleiterin Marina Riefel hält den Fokus auf körperliche und geistige Gesundheit mit gymnastischen Übungen, Atemtechniken und Meditation, das Zeitfenster ist von 18 Uhr bis 19.30 Uhr. Bei der Yogagruppe ist der Einstieg jederzeit möglich, auch weitere Männer könnten teilnehmen.
Damengymnastik
Die Gymnastikstunde findet weiterhin dienstags von 8.30 bis 9.30 Uhr in der Rothtalhalle statt. Übungsleiterin Brigitte Hemm fordert und fördert die Bewegungsfreudigkeit ihrer Damen mit vielseitigsten Übungen. Auch hier sind Neueinsteigerinnen jederzeit willkommen.
Seniorengymnastik
Unter dem Motto Bewegung-Kontakt und Lachen treffen sich die Senioren jeden Mittwoch von 8.30 bis 9.30 Uhr in der Rothtalhalle. Daniela Timpe gestaltet die Einheiten abwechs-lungsreich und mit viel Spaß. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen, zusehen oder gleich mitmachen.

