Sommerpause Herrenmannschaften- Saisonabschlussfeier am 19.06.2026

Liebe Fußballfreunde,

in der wohlverdienten Sommerpause befinden sich aktuell die Seniorenmannschaften unseres FC Horgau. Doch gerade nach der erfolgreichen Saison wollte man in diesem Jahr die Pause nicht zu lange ausfallen lassen und so stand am vergangenen Wochenende der Saisonausflug ins Zillertal an, wo man den erfolgreichen Klassenerhalt entsprechend feiern wollte. Und wie zu erwarten war, ist das auch hervorragend gelungen. Gutem Wetter, kleiner Wanderung und gemeinsamen Mountain-Cart-Fahren folgte dann 3 Tage gemeinschaftliches Abendprogramm, bei dem das Feiern nicht zu kurz kam. Auch mit dabei waren schon die ersten Neuzugänge der Saison und so wurde gemeinsam mit diesen auch schon früh der Grundstein für die neue Saison gelegt.
Weitergehen mit dem gebührenden Feiern der vergangenen Saison soll es dann auch dieses Jahr wieder bei der gemeinsamen Abschlussfeier am Freitag, 19 Juni 2026 im Tennisheim. Wie in jedem Jahr sind alle Fans, Gönner, Freunde und Familien herzlich eingeladen die erfolgreiche Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Kommt also gerne vorbei und feiert gemeinsam mit uns!