Mädchenfußball – Minifußball-Event am 21.10.2023

Bevor die Saison langsam zu Ende geht und es dann in die Halle geht, haben wir am 21-Oktober noch ein Minifußball-Event für Bambinis organisiert.
Teilgenommen haben dabei drei gemischte Mannschaften  (Mädchen und Jungs) vom TSV Ustersbach, eine gemischte Mannschaft von der SG Horgau/ Auerbach, vom SV Bonstetten zwei Junioren-Mannschaften sowie eine Mädchenmannschaft, die ebenso der TSV Schwaben Augsburg stellte und last but not least waren die Mädels vom FC Horgau als Ausrichter dabei. Gespielt wurden 7 Runden a 7 Minuten. Glücklich konnte sich noch jeder am Ende aus dem Gummibärchentopf bedienen.
Danke hier auch an alle Helfer die dazu beigetragen haben dieses Event durchzuführen.