Schnuppertrainigstag der Mädchenfußballerinnen
Wann: 25.03.2023 09:30 – 15:00

Schnuppertrainingstag der Mädchenfußballabteilung

beim FC Horgau am 25. März 2023

Leider ist das Interesse am Mädchenfußball seit Jahren  rückläufig. Über Aktionen und Flyer versuchen wir dem entgegen zu wirken, um wieder junge Fußballerinnen zu gewinnen. So haben wir 2022 mit großem Erfolg einen Schnuppertrainingstag und den Tag des Mädchenfußballes durchgeführt. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch im Jahre 2023 weiterführen.

Am Samstag, den 25. März 2023 veranstalten wir in der Zeit von 9:30 bis 15:00 Uhr auf der Zentralsportanlage Rothtal Schwedenweg 200 Nebenplatz des FC Horgau , ein Schnuppertraining  für Mädchen  ab 4 Jahren. Parallel findet ein Trainingslager für unsere C,-D,-E, und G-Juniorinnen mit Testspielen statt.

Jedes Mädchen, welches gerne Fußball spielt oder Interesse am Fußballsport hat, kann gerne vorbeischauen und ist uns herzlich Willkommen. Also Mädels auf geht’s und schaut am 25.ten bei uns vorbei!  Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden. Mail: maedchen@fchorgau.de

Veröffentlicht am 16.03.2023 von Christian Quinttus