Freiluftkino am letzten Wochenende

Freiluftkino am letzten Wochenende

Leider war das wieder durchgeführte Freiluftkino am vergangenen Freitag und Samstag am Tennisheim nur sehr spärlich besucht. Es stand der Aufwand von zwei Tagen Vorbereitung, mal von den Kosten abgesehen, in keinem Verhältnis zu den zehn Kindern, die am Samstag den zweiten Film besuchen wollten. Liebe Jugendliche, bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese kostenlose und  – wie wir finden – tolle Veranstaltung für Euch deshalb nicht wieder durchführen werden! Bedanken möchte ich mich noch bei Dominik Steinle und Bernhard Quinttus, die mich beim Aufbau und Gestellung der Technik tatkräftig unterstützten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert