Kegelabteilung: Aufstieg und Trikotspende vom Autohaus Feistle

kegeln-neue-trikotsDie Kegelsaison ist beendet und die 1. Mannschaft feiert die Meisterschaft und den Aufstieg in die zweithöchste Liga unserer Hobbyrunde. Mit 9 Siegen in 10 Wettkämpfen und einem Durchschnitt von 978 Holz wurden das Team von Mannschaftsführer Franz Hemm ungefährdet Tabellenerster und steigt folgerichtig in die B-Klasse auf, wo mit Gegnern wie KC Bieselbach und KC Stierkegler II wieder interessante Lokalderbys zu erwarten sind. Nicht so gut lief es bei der 2. Mannschaft, die mit 3 Siegen punktgleich mit zwei weiteren Mannschaften am Ende der Tabelle steht. Ob sie absteigt, entscheidet jetzt eine separate Tabelle aus diesen drei Mannschaften und mögliche Neu- bzw. Abmeldungen von Mannschaften für die neue Saison. Die 3. Mannschaft beendete die Punktrunde nach zwei Siegen in den Lokalderbys gegen den KC Auerbach und KC Stierkegler III mit einem guten 4. Platz. Sichergestellt ist auf jeden Fall ein einheitlicher Auftritt, da Martin Feistle (auf dem Foto links) vom Autohaus Feistle GmbH für alle drei Mannschaften neue Trikots zur Verfügung stellte. Dafür bedanken sich alle Keglerinnen und Kegler ganz herzlich.