D-Junioren der SG erreichen Platz 1 in der Herbstrunde

Die inoffizielle Herbstmeisterschaft gelang der D-Jugend auf beeindruckende Art und Weise in der Gruppe Augsburg 1! Die zehn bestrittenen Spiele konnten ohne Niederlage mit neun Siegen und einem Unentschieden absolviert werden, das Torverhältnis lag bei einer Tordifferenz von 46:4 Toren! Dem Team um die Trainer Uwe Eisenhardt und Christian Quinttus gilt unser herzlichster Glückwunsch für diesen – wenn auch aufgrund der Quali-Runde nur inoffiziellen – Titel. In einem spannenden Kopf an Kopf-Rennen mit der SG Fischach konnte man sich am Ende mit dem letzten Spiel aller Rothtalmannschaften einen Tag vor dem dann einsetzenden Schneefall uneinholbar gegen den Dritten Anhausen durch einen 3:1 Auswärtssieg absetzen. Hervorzuheben ist das gute Zusammenspiel und die sicherstehende Abwehr um Taha El Aidi und Leon Messner sowie 6er Stefan Achimfa. Nicht zuletzt die Torhüter Noah Quinttus und Felix Lonsky, die sich je nach Spielstand in der Offensive in Hälfte zwei abwechselten. Hier ist besonders unser Italiener Vincenzo Iaconeta zu erwähnen, der insgesamt 20 Treffer markierte! Nun darf man sich in der kurzen Frühjahrsrunde mit etwas stärkeren Gegnern messen.